TIA Vortrag auf der IFAT

25. Mai 2022

TIA ist eingeladen, einen Vortrag auf der IFAT 2022 in München zu halten:
Doing Business in the Egyptian Water Sector – Case Studies“.
Der Vortrag wird am 02.06.2022 um 15.55h im Rahmen der Session „Insight: Wassersektor Ägypten“ auf der Bühne des Forums Wasser stattfinden.
TIA hat bereits mehrere Kläranlagen in Ägypten gebaut. Die ägyptischen Kunden der TIA-Anlagen stammen größtenteils aus der Industrie. Hier ist insbesondere die Lebensmittelindustrie zu nennen. Daneben sind TIA-Kläranlagen und Abwasseraufbereitungsanlegen in Kommunen und in einem Hotel realisiert worden.
So kann TIA für diesen Vortrag auf viele Erfahrungen zurückgreifen.

Diesen Beitrag teilen

Das könnte Sie auch interessieren

tia-abwasser-ebofrost Container
Allgemein
Container Wasseraufbereitungstechnologien von TIA GmbH

TIA Abwasser freut sich, ihre neuesten Innovationen im Bereich der Container-Kläranlagen vorzustellen. Seit 1987 setzt TIA Maßstäbe in der Wasseraufbereitungstechnologie und präsentiert nun vier Schlüsseltechnologien, die eine umfassende und effiziente Reinigung von Abwasser ermöglichen

de_DEDeutsch