Anna Lena Blanke von TIA-Abwassertechnik in die Vollversammlung der IHK gewählt

13. Dezember 2021

Die TIA-Abwassertechnik Geschäftsführerin Frau Anna Lena Blanke ist in die Vollversammlung der IHK Lübeck gewählt worden. Wir bedanken uns über diesen Vertrauensbeweis.

Der Arbeitsschwerpunkt von Frau Blanke wird sein, den Wirtschaftsstandort Schleswig-Holstein für national und international tätige Unternehmen mitzugestalten. Hier kann Frau Blanke auf die umfangreichen praktischen Erfahrungen von TIA Abwassertechnik zurückgreifen.

Diesen Beitrag teilen

Share on facebook
Share on linkedin
Share on xing
Share on twitter
Share on whatsapp
Share on email

Das könnte Sie auch interessieren

Allgemein
TIA-Container-Kläranlagen

Die Nachfrage nach „plug & play“ Container-Kläranlagen ist deutlich gestiegen. Vorteile für TIA-Abwassertechnik Kunden sind hierbei unter Anderem der geringe Bauaufwand vor Ort und die Mobilität der Anlage. Für diesen

Messe
IFAT München 2022

Besuchen Sie uns auf der IFAT 2022: 30. Mai – 3. Juni 2022 in München.

Allgemein
Anpassungsfähige TIA Kläranlagen

Die Nationale Wasserstrategie des Bundesumweltministeriums (BMU) sieht eine Neugestaltung der Abwasserabgaben vor. Damit sollen noch stärkere Anreize zur Verringerung der Gewässerverschmutzung durch kommunales und industrielles Abwasser gesetzt werden. Es ist

de_DEDeutsch