Anna Lena Blanke von TIA-Abwassertechnik in die Vollversammlung der IHK gewählt

13. Dezember 2021

Die TIA-Abwassertechnik Geschäftsführerin Frau Anna Lena Blanke ist in die Vollversammlung der IHK Lübeck gewählt worden. Wir bedanken uns über diesen Vertrauensbeweis.

Der Arbeitsschwerpunkt von Frau Blanke wird sein, den Wirtschaftsstandort Schleswig-Holstein für national und international tätige Unternehmen mitzugestalten. Hier kann Frau Blanke auf die umfangreichen praktischen Erfahrungen von TIA Abwassertechnik zurückgreifen.

Diesen Beitrag teilen

Das könnte Sie auch interessieren

Allgemein
IFAT 2022

Wir bedanken uns bei allen Besuchern unseres Messestandes auf der IFAT 2022 in München.

Nach der ausgefallenen Messe 2020 war der Andrang erfreulicherweise wieder vergleichbar mit den Messen vor der Pandemie und für die TIA ein voller Erfolg.

Messe
TIA Vortrag auf der IFAT

TIA ist eingeladen, einen Vortrag auf der IFAT 2022 in München zu halten:
Doing Business in the Egyptian Water Sector – Case Studies“. Der Vortrag wird am 02.06.2022 um 15.55h stattfinden.

de_DEDeutsch