Anna Lena Blanke von TIA-Abwassertechnik in die Vollversammlung der IHK gewählt

13. Dezember 2021

Die TIA-Abwassertechnik Geschäftsführerin Frau Anna Lena Blanke ist in die Vollversammlung der IHK Lübeck gewählt worden. Wir bedanken uns über diesen Vertrauensbeweis.

Der Arbeitsschwerpunkt von Frau Blanke wird sein, den Wirtschaftsstandort Schleswig-Holstein für national und international tätige Unternehmen mitzugestalten. Hier kann Frau Blanke auf die umfangreichen praktischen Erfahrungen von TIA Abwassertechnik zurückgreifen.

Diesen Beitrag teilen

Das könnte Sie auch interessieren

ifat 2024
Messe
IFAT 2024

Wir bedanken uns bei allen Besuchern unseres Messestandes auf der IFAT 2024 in München.

tia-abwasser-ebofrost Container
Allgemein
Container Wasseraufbereitungstechnologien von TIA GmbH

TIA Abwasser freut sich, ihre neuesten Innovationen im Bereich der Container-Kläranlagen vorzustellen. Seit 1987 setzt TIA Maßstäbe in der Wasseraufbereitungstechnologie und präsentiert nun vier Schlüsseltechnologien, die eine umfassende und effiziente Reinigung von Abwasser ermöglichen

de_DEDeutsch