TIA ist ISO 9001 zertifiziert

12. August 2021

Wir freuen uns über den erfolgreichen Abschluss der Zertifizierung nach ISO 9001.


Im ISO 9001 Zertifizierungsprozess wurden alle internen Abläufe und Arbeitsstrukturen bei TIA Abwassertechnik anhand der ISO 9001 Anforderungen überprüft, festgelegt und dokumentiert.


Das Ziel der ISO 9001 Zertifizierung ist die Sicherstellung der fachgerechten und termingerechten Ausführung aller Kläranlagen-Projekte nach den ISO Qualitätsrichtlinien.
Sowohl die Neuerstellung von Abwasserreinigungsanlagen als auch Kläranlagenerweiterungen oder Anlagenmodernisierungen wurden in das ISO 9001 Qualitätsmanagement System einbezogen.

Diesen Beitrag teilen

Das könnte Sie auch interessieren

Allgemein
Optimierte Kläranlagen in der MENA-Region

TIA-Abwassertechnik entwickelt eine neuartige, klimafreundliche anaerobe Technologie, mit der kommunales Abwasser, in Kombination mit einer weiteren Behandlungsstufe vorbehandelt werden soll.

de_DEDeutsch