TIA Kläranlage​ für ​staatliche Energieversorgung in Kuwait bestellt

26. Januar 2021

TIA liefert die Betriebskläranlage für einen staatlichen Energieversorger in Kuwait. Die Kläranlage wird Teil eines Neubaus, den das Ministry of Energy and Water MEW verantwortet. Ein Teilbereich der Abwasseraufbereitung wird Öl haltiges Abwasser durch Abscheidung reinigen.

Zusammen mit unserem Partner Kadhema Scientific Consultancy and Services, Kuwait, haben wir unseren Kunden Heisco (Heavy Engineering Industries & Shipbuilding Co) von der Leistungsfähigkeit der TIA-Kläranlagen überzeugt. Heisco ist eines der führenden Bau- und
Engineering-Unternehmen mit Sitz in Kuwait.

Diesen Beitrag teilen

Das könnte Sie auch interessieren

Logo der IHK Schleswig-Holstein
Allgemein
Netzwerktreffen Afrika

TIA-Geschäftsführerin Anna Lena Blanke war kürzlich als Referentin zur Auftaktveranstaltung des Unternehmernetzwerks Afrika eingeladen. Die Veranstaltung, die am 22. Februar 2023 in Lübeck stattfand, bot eine Plattform für den Austausch zwischen der IHK Schleswig-Holstein, Unternehmern und Frau Anna Lena Blanke, die ihre Erfahrungen im Umgang mit Abwassertechnik in Afrika teilte.

de_DEDeutsch